Zoeva | En Taupe Pinsel Set


Obwohl ich meine Augen nicht allzu oft schminke, wollte ich neben meinen Augenpinseln von Real Techniques noch welche von Zoeva, hauptsächlich ging es hierbei um Blenderpinsel. Nach kurzen stöbern hatte ich dann das En Taupe Set entdeckt, welches recht schnell in den Warenkorb wanderte. Hierbei zahlte ich 48€, was ich für 6 Pinsel inklusive Makeup Bag echt okay finde (ein Pinsel kostet schließlich um die 9€, die Tasche liegt bei 13€ oder so). Auch diesmal ging der Versand rasend schnell! Nach 2 Tagen war das Paket schon angekommen :)


Der erste Eindruck war richtig super. Alleine die schwarze Box, in der alles enthalten war, finde ich durch die goldene Aufschrift voll schön. Drinnen enthalten war dann die Tasche und in der befanden sich die Pinsel, welche dann nochmal einzeln ein wenig eingepackt waren, so dass auch ja nicht kaputt geht. Generell mag ich Pakete von Zoeva sehr gerne, da immer noch ein Kärtchen enthalten ist, wer alles zusammen gestellt hat,... Finde das richtig persönlich und deshalb auch toll! :)


Die Pinsel selbst sind, wie der Name En Taupe es schon sagt, in einem Braunton gehalten, wobei das Design auf der einen Seite meiner Palette ähnelt. Wie schon oben erwähnt, sind nun insgesamt 6 Pinsel enthalten, wobei der ein oder andere zweckentfremdet wird :D Benutzt habe ich sie bisher einmal und das am Montag wegen meines Abiballs. Hierbei habe ich das AMU von der lieben Mrs Bella auf YouTube nachgeschminkt. So kam z.B der eigentliche Augenbrauenpinsel für die Farbe unter dem Auge in Einsatz.


Logischerweise komme ich aber jetzt noch kurz auf die einzelnen Pinsel zu sprechen. Ich gehe hierbei nach den Nummern/Namen vor (sprich nach der Reihenfolge auf dem unteren Bild und nicht dem oberen). Der 227 Luxe Soft Definer, sowie der 228 Luxe Crease sind beides Blendepinsel, wobei der zweite besser für die Lidfalte gedacht ist. Extrem präzise arbeiten und verblenden kann ich mit dem 230 Luxe Pencil, da er kleiner und vorne spitz ist. Ein Pinsel zum Akzente setzen darf natürlich auch nicht fehlen und dies ist in meinem Set der 238 Luxe Precise Shader. Schlussendlich gibt es noch einen Pinsel zum Lidstrich ziehen, wobei es sich um den 317 Wing Liner handelt, und einen für die Augenbrauen, der 322 Brow Line. Normalerweise benutze ich keinen Pinsel für einen Eyeliner, doch war dieser hier echt perfekt für den Abiball, da ich zum ersten Mal nur schwarzen Lidschatten benutzen wollte und diesen mit dem Pinsel richtig präzise auftragen konnte. Der für die Augenbrauen wird wohl zweckentfremdet, aber hey, auch er findet seine Bestimmung!


Für mich ist dieses Set ein absoluter Topkauf gewesen! Dank der Tasche kann ich nun auch meine anderen Augenpinsel unterbringen, ohne dass sie dauernd verstauben. Vor allem ist dies toll, wenn man seine Pinsel irgendwie transportieren will. Und dank der wunderbaren Pinsel werde ich meine Augen in Zukunft bestimmt öfters mal schminken :)

Was sind so eine Zoeva Lieblinge?

Vielleicht magst du auch folgendes

4 Kommentare

  1. Ich liebe die Pinsel von Zoeva! Real Techniques habe ich leider noch nicht ausprobiert, aber habe es ganz feste vor ;) Kennst du die rosé-farbenen Pinsel von Zoeva - ein Traum!

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte die gesehen, leider gab es dazu nicht das passende Set :( aber hast definitiv Recht! *-*

      Löschen
  2. Das Set sieht wirklich wunderschön aus ♥

    AntwortenLöschen